Jahrzehntelange Erfahrung in optischer Messtechnik
Unser Weg der Leistungssteigerung in der Photolithographie

EUMETRYS SAS wurde 2012 zur Unterstützung der IVS-Produktlinie in Europa gegründet, nachdem die IVS-Produktlinie zuvor von INSPECTROLOGY LLC übernommen worden war. Seitdem vertritt EUMETRYS das Unternehmen INSPECTROLOGY in ganz Europa und Israel.

INSPECTROLOGY ist dabei der Originalteilehersteller der IVS-Marke.

Wir bieten zudem vielseitige Nachrüstungsmöglichkeiten für das IVS-System an und liefern alle notwendigen Ersatzteile der IVS-Produktlinie (sämtliche Modelle).

Die IVS-Produktlinie hat bereits eine lange Tradition:
 
Original IVS system name and brand
IVS wurde 1980 gegründet, um Messsysteme für die Halbleiterindustrie zu produzieren
 
SCHLUMBERGER previous owner of IVS systems
Im Jahr 1997 wurde IVS von Schlumberger erworben und später als Soluris ausgegliedert
 
Soluris previous owner of IVS tools
2006 wurde Soluris von Nanometrics gekauft
 
NANOMETRICS Partner and previous owner of Optical CD IVS systems
Im September 2012 erwarb INSPECTROLOGY die IVS-Produktlinie von Nanometrics

IVS Optical CD and Overlay measurement system brend


Der Vertrieb erfolgt nun über


 


Seit 2012 bietet EUMETRYS zudem Serviceleistungen für weitere Produktlinien an und unser Team unterstützt die Wartungen und Anwendungen der Produkte zur Materialcharakterisierung von NANOMETRICS, z. B.:  FTIR / RPM.
 
Overlay- und Reflektometriesysteme sind Bestandteil der Kernkompetenz unseres Unternehmens.
 
2018 hat EUMETRYS seine Ressourcen gebündelt, um den Kunden Serviceleistungen mit optimalen Reaktionszeiten anbieten zu können. Für EUMETRYS ist die Kundenzufriedenheit der wichtigste Punkt seiner Geschäftstätigkeit.

Klicken Sie gern auf unsere Teamseite, um das Team von EUMETRYS näher kennenzulernen.